Wellness für Zuhause

"Günzl, stell dir vor, ein Wellnesswochenende", schwärmte Laura, "Flauschige Bademäntel, Bürstenmassagen im gewärmten Wasserbett, Massagen nach Chi Ying, Rosenblütenbad, eine Flasche Champagner - Entspannung pur". Wellness konnte Laura bei mir zu Hause genauso haben!
Mein Bad war sauber geschruppt, der Wille zur totalen Entspannung vorhanden und der Kostenfaktor gleich null. Der Wellnessplan: eine Massage auf dem Küchentisch, ein Rosenblüten-Wechselbad ohne Rosenblüten dafür mit roten Konfetti vom letzten Silvesterabend, eine Flasche Spumante, ebenfalls Silvester, und ein Plastikblütenarrangement auf dem Doppelbett. Alles nicht wirklich zur Entspannung geeignet, wie sich herausstellte. Ich versuchte nach der Rückenmassage verzweifelt meinen Fingerkrämpfen Herr zu werden und Laura reagierte allergisch auf die Plastikblüten, wie sie mir mit geschwollenen Augenliedern gestehen musste.
Kurz um: Wellness zu Hause bringt’s nicht! Wenn Sie richtig relaxen möchten, dann buchen Sie bei den Spezialisten! Mit unseren Top-Angeboten kein Problem. Urlauben Sie gut und tiscover Austria :-)
Guenzl - 3. Apr, 12:50