Günzl trägt woMAN

Wenn bei Männern die Knie schlottern, liegt das an den Rundungen von Pamela Anderson, dem drohenden Schwiegermutterbesuch oder ab und zu auch an der Kälte. Dann wärmen Opas lange Feinripp-Unterhosen unsere Männerbeine und ... sorgen für Kälte in den Schlafzimmern. "Muss nicht sein!" schrieb mir eine Leserin und schickte mir den Modetrend 2004: "woMAN" – die Seidenstrumpfhose für den Mann!
Gelegenheit zur Anprobe bot ein Besuch am Christkindlmarkt: Bei minus 11 Grad steckten meine Beine heimlich in schwarzem Polyamid. Und die Strumpfhose überraschte neben angenehmem Tragekomfort mit wohliger Wärme! Sie wärmte mich so sehr, dass ich den Christkindlmarkt zum ersten Mal genießen konnte und fast auf die Trainingsstunde mit meinem Basketball-Verein vergessen hätte. Erst im Umkleideraum wurde mir peinlich bewusst, dass ich noch in schwarzer Seide steckte ...
Das Gelächter und das blöde Gerede können Sie sich denken! Mein neuer Spitzname: Günzi Seidenstrumpf. Die Welt ist einfach noch nicht reif für echte Männer in Strumpfhosen. Kommen Sie gut ins neue Jahr!
Guenzl - 18. Dez, 18:09