Fast ein FKK Newsletter

"Jessas, die Nackerten" pflegte meine Oma immer zu sagen, wenn im nahegelegenen Badeteich die Sommersaison eröffnet wurde. Und schon verschwand der Panoramablick zum nahegelegenen See hinter blickdichten Vorhängen. So wurde ich über viele Jahre von der Blöße und Nacktheit der Außenwelt ferngehalten. Ich blieb ein unbedarftes Kind, bis mir eines Tages in der blütenweißen Keuschheit unserer Wohnung, ausgerechnet die fleischgewordene Venus von Willendorf im Flur entgegenkam: Meine Oma auf dem Weg ins Bad ...

Zeit, die Sache endlich aufzuarbeiten, riet mir meine Therapeutin. Was liegt näher als einen FKK Newsletter zu verfassen, der mein Kindheitstrauma verarbeitet und sich zudem mit dem großen Userinteresse deckt? Das FKK-Angebot in Österreich ist wahrlich nicht klein! Doch so freizügig sich alle Anbieter geben, so ungern stehen sie damit in der Öffentlichkeit. Begründung: Zu reges Besucherinteresse oder vielmehr neugierige und unliebsame Zaungäste! Alle Infos dazu können Sie aber jederzeit als PDF-Dokument kostenlos bei mir via eMail anfordern. Und bitte keine falsche Scham :-)

Als Alternative gibt es heute, passend zum Mai, drei Urlaubsangebote für alle, die im Wonnemonat immer zu kurz kommen: Die Singles! Tiscover Austria :-)
Christian Dietz (Gast) - 15. Jul, 13:18

newsletter

Bitte den Newsletter

Home

Aktuelle Beiträge

Nelly Furtado in München
Warum bin ich gestern auf das Nelly Furtado Konzert...
Guenzl - 7. Mär, 21:40

The best of

Hier finden Sie die 25
lustigsten Geschichten

Archiv

Alle Geschichten im
Überblick

Suche

 

Kalender

April 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Web Counter-Modul


Freizeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren