Der Tiscoverdrucker verabschiedet sich...

Manche Sachen vermisst man erst, wenn sie nicht mehr da sind. Oder nicht mehr funktionieren. Wie unser Drucker zum Beispiel. Seit zwei Wochen beliebt es ihm zu streiken, wichtige Dokumente zurückzubehalten oder in seinem Innenleben zu zerreißen.
Nach ein paar Tagen der Verzweiflung haben wir uns arrangiert und unsere Kommunikation umgestellt. Schreiben wir unsere Memos eben mit der Hand. Leider ergeben sich kleinere Umstellungsschwierigkeiten: "Weißt du, was da im Kalender steht?" "Keine Ahnung, ich kann’s nicht lesen!" "Ein Meeting mit wem ?" "Scheint ein -L- zu sein" "Lilletal?" "Lilletal? Haben wir denn nach Schweden expandiert?"
Am Montag, 09.00 Uhr, haben wir gespannt auf die Schweden gewartet und in unseren schnell organisierten Ikea-Mützen erstaunte Geschäftspartner aus dem Zillertal begrüßt. Was soll’s? Kann passieren! Morgen um 11.00 Uhr steht die nächste Überraschung ins Haus. Es kommt ein Herr "Kwon" aus "Puleng" (oder so ähnlich), der etwas mit uns besprechen will, was niemand mehr lesen kann. Wahrscheinlich expandieren wir nach Thailand…
Nächste Woche bekommen wir unseren neuen Drucker. Die täglichen Überraschungsbesuche werden wir richtig vermissen…
Urlauben Sie gut und Tiscover Austria :-)
Guenzl - 12. Okt, 08:00