The day after...

guenzerl

Es ist Montag, 13.03 Uhr, und ich sitze auf meiner Couch und starre gegen weiße Wände. Irgendwie habe ich Urlaub anders in Erinnerung. Noch wehrt sich mein Kopf gegen den Neuanfang. Er zieht es vor alten Erinnerungen nachzuhängen und mein kurzes Aufflackern von Energie und Enthusiasmus auszulachen. Doch der erste Schritt ist gesetzt! Jetzt tümple ich noch in der Nebelbank, aber bald wird Wind aufkommen und mich in die Sonne und den Horizont hinaustreiben. Soweit zur blumigen Zukunft.

Als erste therapeutische Gegenmaßnahme zur melancholischen Gegenwart stelle ich die Fotos von der Abschiedsfeier im Kreml online. Kein Lokal hätte besser gepasst. Der farbenfrohe, etwas gewagte Anstrich der Wände konnte die melancholisch-schwermütige Grundstimmung des Lokals nicht verbergen. Ideal um in dieser heimeligen Atmosphäre mit seinen herzallerliebsten Genossinnen und Genossen die Vergangenheit liebevoll zu umarmen und zu liebkosen. (Die Zukunft bleibt dir nach drei Gläsern Vodka ohnehin gestohlen....) Doch lasse ich lieber Bilder sprechen:

kreml

Euch alles Liebe

Günzl :-)
Silvia (Gast) - 24. Jan, 10:27

Bin zu Tränen gerührt. du wirst mir fehlen,
seit gestern ist mein Jahr voll und ich froh, das dich als kennern lernen durfte, du bist eine Bereicherung mich und für alle die dich kennen.
Sehe mit ein bisschen Eehmut in die Zukunft, denn du hinterlässt eine große Lücke bei Tiscover.
Silvia

Tanja (Gast) - 8. Feb, 18:58

Und so leer ist das Büro...

... ohne dich.

We miss you.

Viel Glück für deine Zukunft.

Home

Aktuelle Beiträge

Nelly Furtado in München
Warum bin ich gestern auf das Nelly Furtado Konzert...
Guenzl - 7. Mär, 21:40

The best of

Hier finden Sie die 25
lustigsten Geschichten

Archiv

Alle Geschichten im
Überblick

Suche

 

Kalender

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Web Counter-Modul


Freizeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren